Referenzen

Das sagen meine Kunden

Eva Hieret,  3er Hof Österreich, www.3er-hof-akademie.at

Von Beratung und Coaching zu Ideen und Umsetzungen und unserer Webseite für die Akademie haben wir hier am 3er Hof wahre "Geschenke" erhalten. Ich bin sehr froh, wie gut alles geklappt hat und wie wunderschön unser Flyer fürs nächste Seminar hier im schönen Österreich geworden ist. Wir arbeiten so gern mit Dir zusammen, schade daß Du soweit weg wohnst :-*

Sylke Gaube,  Metallkonstruktion Leipzig, www.metallkonstruktion-langer.de

Ja super Arbeit, Drucksachen, Mail und Internetpräsenz - passt alles sehr gut zu dem was wir machen. Auch unsere Fyler für unsere Firmenveränderung sind orginell geworden - und wie immer schnell realisiert - Danke Frau Rosin

Astrid Karlinger,  Energie Praxis Österreich www.AlohAstrid.at

Ich bin so glücklich. Beim Seminar in Kroatien hab ich Dich kennen gelernt - und 3 Monate später eine Webseite, Flyer und Visitenkarte bekommen, die mich genauso wiederspiegeln - wie ich bin und was ich geben kann.
Meine neue Praxis eröffne ich gerade und habe schon jetzt eine tolle Repräsentation meiner Arbeit -
eine echte Perle - Papillon-Design ***** Empfehlung von mir

Anett Zechel, Yoga Lehrerin www.yoga-harmonie.de

Das hat richtig Spaß gemacht, mit Dir zusammen zu arbeiten.
Meine Yoga-Räume passen zu mir, wie meine neue Visitenkarte und meine neue Webseite. Nun kann ich auch all meine Termine und Kurse selber aktualisieren - super :-) Zuerlässig und schnell - eben Papillon :-) Daanke

Dipl.-Med.  P.-A. Gemkow, Facharzt Orthopädie www.orthopaedicum-am-neumarkt.de

Frau Rosin hat uns sehr gut betreut, unsere Praxis hat Dank ihrer Ideen und Umsetzung an Profil gewonnen. Ein großes Tresenbild am Empfang, passende Wandgestaltung in der gesamten Praxis, Bilder mit Sinnsprüchen im Wartezimmer ... wir freuen uns noch immer dran - und zählen sie zu unseren Partnern ...

Monika Ranke, Rechtsanwältin www.anwalt-in-waren.de

Ich bin nicht leicht zufriedenzustellen mit meinen individuellen Wünschen, aber hier wurde ganze Arbeit geleistet. Von Visitenkarte, Aussenwerbung und Webseite fühle ich mich immer gut beraten und und ich finde mich in Design und Umsetzung wieder. Ich lasse mich seit Jahren von Papillon Design betreuen - Qualitätsanspruch, Verlässlichkeit und Service haben meine Erwartungen mehr als übertroffen, und ich habe Frau Rosin gerne weiter empfohlen.

Dipl.-Ing. Ellen Schneider, Ingenieurbüro Hochbau www.baubuero-leipzig.de

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich schon einmal so einen tollen Kundenservice erlebt habe. Egal, welche Fragen ich zur Webseite hatte oder wo ich nicht weiter wusste, immer konnte ich alles mit einem Anruf oder einer kurzen E-Mail sofort klären, und ich hatte immer das Gefühl, dass mir wirklich gerne geholfen wird. Zeitnah und kompetent - kann ich nur wärmstens empfehlen!

Dr. Ralf Gröpler, Apotheker

Alle Drucksachen, Autowerbung, Aussenwerbung - bis zu unseren individuellen Handmalereien in der Offizin - alles aus einer Hand - Papillon Design hat einen super Job gemacht. Wir wurden toll beraten und flott bedient. Es hat uns Spaß gemacht, mit Frau Rosin zusammen zuarbeiten. Wir empfehlen Papillon Design gerne weiter :-)

Anita Müller, Rollende Krankenpflege

Ich habe mich erst vor kurzem selbstständig gemacht. Dank einer Empfehlung kam ich zu Papillon Design. Preis -Leistung waren absolut überzeugend für mich. Tolle Ideen auch fürs kleine Budget, gerade als Kleinstunternehmerin. Es passt alles so gut zusammen - Danke das war ein toller Start für mich! 

Rolf Künster, Unternehmer - Druck Ingenieur

Mit der Gründung von Papillon im Jahr 1994 begann unsere Zusammenarbeit. Ideenreich, zuverlässig und zeitnah bekamen wir Logos, Layouts, Druckvorstufen für Flyer, Kalender, Karten, Kataloge und Bücher. Eine echte Synergie zweier Bereiche in dieser Branche :-) So macht Arbeit Spass. 
Share by: